Hallo Ihr Lieben,
in einem der vergangenen Beiträge habe ich euch ein Rätsel auf gegeben. Nur eine, ich glaube auch eine der treuesten Leser, hat sich gemeldet: Meine Mutti! Der Hinweis, das Blog nur mit einem g geschrieben wird, ist zwar inhaltlich absolut korrekt, und ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken, allerdings nicht das Gesuchte.
Am vorletzten Tag meiner Radreise, entlang der Ostküste Australiens, sah ich eine Schlange auf dem Bikerstreifen des Highways. Als das Foto im Kasten war, wollte ich mich schon auf den Weg machen, da bemerkte ich, dass die Schlange seltsame Zähne hat. Wie ich sie dann näher betrachtete, war sie aus Plastik. Ich kann euch nicht sagen, wie ich gelacht habe…. Jetzt hatte ich endlich eine dieser gefürchteten Tiere gesehen und dann das……. etwas später habe ich dann auch noch eine dieser schwarzen Plastikspinnen am Straßenrand entdeckt und mir war klar, hier hat ein Kind oder wer auch immer, sein Spielzeug verloren……
PS: ich werde in der nächsten Zeit die Möglichkeit, mir über meinen Blog einen Kommentar oder Nachricht zu hinterlassen,
einstellen. Leider werde ich derzeit mit Werbung nur so überschüttet. Meine email: mieth-andrea@web.de funktioniert aber weiterhin. Vielen Dank Euch allen!