Ich sage Danke schön

Freunde in Kempten

Freunde in KemptenLiebe Freunde,
die Tage sind gezählt bis ich für eine längere Zeit nicht in Deutschland sein werde. Die Comfortzone zu verlassen und den Hausstand auflösen ist leicht…. sind es doch nur Gegenstände die ersetzbar sind. Meinen Freunden und der Familie „Auf Wiedersehen“ zu sagen ist sehr bewegend.
Für all die Wünsche und Geschenke möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken.
Ich bin mir sicher es wird eine grandiose Zeit und ist bestimmt die eine oder andere Geschichte wert. Mit meinem Blogg möchte ich meine Erlebnisse mit Euch teilen. Auch können wir so in Verbindung bleiben.

Fühlt Euch von mir umarmt…..
Eure Andrea

You may also like...

9 Responses

  1. Maike sagt:

    Hi Andrea,
    bei uns sind inzwischen Sommerferien und morgen steht nder Triathlon in RV an – schade, dass Du nicht dabei bist. Wir hätten beide Glück gehabt, denn die Chancen, dass wir in verschiedenen Altersklassen unterwegs sind, ist sehr selten!!!
    Wir sind in Gedanken oft bei Dir!!!
    Mach es gut und halt uns auf dem Laufenden!!!
    Maike, Andy und Philippe

  2. Kopprasch Monika& Eckhard sagt:

    Wünschen Dir viel Glück und tolle Erlebnisse auf Deiner mutigen Reise Monika & Eckhard

  3. Pieper Maike sagt:

    Hi Andrea,

    schade, dass es mit einem Wiedersehen im Kempten nicht mehr geklappt hat… wir drücken Dir ganz feste die Daumen, dass Du auf deiner langen Reise viele wunderbare Momente erleben kannst… Normalerweise gibt es für mich täglich drei Seiten im Netz, die ich täglich abrufe – … ab jetzt kommt eine vierte dazu … THIS IS US…. danke dafür!!!

    • Andrea Mieth sagt:

      Hi Maike,
      na wie geht es Euch? Denke Du hast gerade Ferien und kannst das deutsche Wetter genießen, dass ja laut Bericht besser war als das hier in Cooktown und Cairns. In den nächsten Tagen bin ich wieder unterwegs und werde den Zauber der Wanderschaft genießen. Mein Gepäck ist leichter und die Planung der Route korrigiert. Bin und bleibe optimistisch und habe jede Menge Spaß. Freue mich wenn wir uns wieder lesen. Grüße an Deien beiden Männer. LG Andrea

  4. Hi Andrea,
    I wish you a pleasant trip, lot of fun, many bike kilometers,…You´re simple the best, better than all the rest.
    Freuen uns auf Deine Berichte und Eindrücke.
    Bis bald,
    Jürgen und Kathi

  5. Kathi sagt:

    Liebe Andrea

    bestimmt bist du schon im Flieger Richtung Down under. Sagenhaft! Ich freue mich auf unseren 1. Skype und auf Hannes, der uns morgen besucht.
    Liebe Grüße

    Kathi und Jürgen

  6. Steffi sagt:

    Once in a lifetime…
    Liebe Andrea,
    auch wir wünschen Dir eine tolle Reise mit ganz vielen wunderbaren Erlebnissen. Genieße die Zeit! Wir werden sehr oft an Dich denken.
    Sei gedrückt von Steffi, Tom u. Kimi :-)

  7. Moni sagt:

    Liebe Andrea,
    ich vermisse dich jetzt schon „ohne Ende“ und freue mich auf die vielen Erlebnisse, die ich mit dir teilen darf. Have fun and take care!

  8. Hestler andrea sagt:

    Hallo andrea,
    Witzige Ansage! Mein Sohn hat mitgeschaut. Hat sich kringelig gelacht. Wünsch Dir alles Gute. Mich persönlich würd’s ja grausen. Aber ich muss es ja auch nicht machen. Verfolge ich viel lieber Deine Erlebnisse aus meinem sicheren Nest.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea